Kaufberatung im Bereich Smartphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaufberatung im Bereich Smartphone

      Hey,

      möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Smartphone kaufen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
      Zur wahl steht das IPhone 5 und das neue HTC One.

      Hat jemand die Handys und kann mich über die Typen ein bissl Beraten?

      Werde vor dem Kauf natürlich dann noch mal einen Shop besuchen wo ich die Handys dann persönlich teste...

      HTC One vs. Iphone 5

      Achja
      Dazu ist noch zu sagen, dass ich bis jetzt nur mit einem Samsung (Android) gearbeitet bzw. Musik, WhatsApp etc gemacht habe.

      Mfg
      1. in den laden gehen und in die hand nehmen
      2. apple oder android, was willst du? (beides hat vor- und nachteile)
      3. je nach vertrag ausrechnen was dich teurer kommt

      tk33 schrieb:

      1. in den laden gehen und in die hand nehmen
      2. apple oder android, was willst du? (beides hat vor- und nachteile)
      3. je nach vertrag ausrechnen was dich teurer kommt
      Hole keins mit Vertrag, hole mir Handys immer ohne Vertrag.
      Ich muss glaub ich in nen Shop gehen und einfach beide mal Testen...
      Werde dann auch mal das Galaxy S4 testen, das soll auch sehr gut sein.
      Auf jeden Fall selbst testen. Erstmal sollte man sich entscheiden welches OS und dann kann man immer noch auswählen welches Gerät es werden soll.
      Vorab Empfehlungen auszusprechen wenn du selbst noch keines der Geräte in der Hand hattest, ist einfach etwas zu kurz gedacht.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      also S4 wird es nicht :D

      Mein Bro hat es sich heut gekauft und es gefällt mir irgendwie garnet...
      Hab mich bissl mit dem Iphone 4 von meine Sis beschäftigt und naja, es gefällt mir recht gut.
      Werde nun mal nen Shop besuchen und das 5er testen, das soll noch geiler sein ;)
      Hab das S4 und bin sehr zufrieden! Schneidet in jedem Test immer ziemlich gleich auf mit dem HTC One. Mal ist das eine besser mal das andere. Dafür ist das HTC One aber hochwertiger (besser verarbeitet). Kann dir das S4 aber wirklich nur ans Herz legen! Sehr schnell und bis jetzt keine Probleme gehabt

      Ist auch eine Sache der Haptik. Mir gefällt das S4 aufgrund des verwendeten Plastiks absolut nicht, wohingegen du beim HTC One ganz genau auf die Spaltmaße achten musst. Leider kann man Pech haben und erwischt ein Modell bei dem die Kamera etwas schief ist o.ä.
      Beim S4 gibt es hingegen Probleme mit WLAN und Displayrissen: chip.de/news/Galaxy-S4-Problem…LAN-Abbruch_62005661.html
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      Und beim 5er IPhone gibt's noch immer Probleme mit der Oberflächenbeschichtung die abplatzen kann. Man findet bei jedem Smartphone Fehler.

      Am besten ist's, einfach mal in einen Shop zu gehen und beide zu testen. Das neue Sony Flagschiff ist auch sehr gut. Das IPhone 5 ist halt sehr klein, wem es gefällt :)
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994

      joeldde schrieb:

      Und beim 5er IPhone gibt's noch immer Probleme mit der Oberflächenbeschichtung die abplatzen kann. Man findet bei jedem Smartphone Fehler.

      Am besten ist's, einfach mal in einen Shop zu gehen und beide zu testen. Das neue Sony Flagschiff ist auch sehr gut. Das IPhone 5 ist halt sehr klein, wem es gefällt :)
      naja habe zurzeut das Samsung Galaxy S (GT-I9000)
      sind beide eig. gleich große 4", was mir völlig reicht...
      Das Display des S4 is viel zu groß und in allem find ich es zu groß...
      SO nen kloppe in der Tasche :D

      Das Iphone Design is natürlich mörder geil.
      Display passt optimal für mich.
      Kamera ist sogar 3MP besser als bei meinem SGS

      und iOS ist nicht so Viren anfällig im gegensatz zu Andoid

      Besserer Vergleich:
      iOS vs. Windows
      Linux vs. Winodws

      alle erstellen Viren für Windows, weil jeder es hat.
      genau so ist es bei andorid
      Stimmt zwar, aber schon mal Windows Phone getestet?
      Hat auch keine Viren bzw ich mein sogar weniger Anteile als bei iOS.
      Ich habe das Lumia 920 und das S3 LTE (Geschäftlich/Privat).
      Ich persönlich finde WP schöner, leistungfähiger und einfach schick.
      Das S3 habe ich noch aus dem Grund, da Andriod viele Apps hat und ich zwei Handy´s brauche (zudem wollte ich auch mal Andriod haben wollte(hatte vorher nur Symbian xD )/ Fazit: Andriod find ich persönlich nicht so gut wie WP auch wenns natürlich klare Vorteile gibt.)
      Wenn das S3 später "veraltet/Kaputt" oder sonst was ist, dann werde ich auch als zweites Handy mit ein Windows Phone zulegen :)
      Das Leben ist scheiße, hat aber ne hamma Grafik^.^
      :D :D