iOS 7 BETA Update installieren - Risiken?

  • Moin Community,


    da ich gesehen habe das es die iOS 7 Beta zum download gibt für Entwickler Accounts (welchen ich nicht besitze) und einige Videos mit gutem Feedback auf YT gefunden hab, wo man keinen Developer Account braucht, wollte ich nach fragen ob es irgendwelche Risiken gibt, wenn ich jetzt mein iPhone 4S mit iOS 6.1.2 (nicht die aktuellste im Moment) und der Modem-Firmware: 3.4.02 mit diesem Update bespiele?


    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Das ist nicht illegal ohne Dev-Account. Laut evad3rs ist ein Restore zur alten FW auch möglich.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Deshalb wollte ich wissen ob irgendwelche Risiken (nicht im Sinne von Bugs) auftauchen können. Sprich das dass iPhone an Garantie oder sonst was verliert, wie beim Jailbreaken.

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Wenn du dein iPhone, wie oben beschrieben, aber nicht registrierst wirst du glaub ich deine SIM nicht nutzen können.


    Ansonsten kannste ganz einfach bei eBay dir deine IMEI für ~5€ als Entwickler registrieren lassen, dann kannste die Firmware auch normal benutzen, ohne die Aktivierung zu umgehen.