[Problem] iPhone 5s ohne Vertrag gekauft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    [Problem] iPhone 5s ohne Vertrag gekauft

    Hallo Community,

    ich habe mir ein iPhone 5s ohne Vertrag direkt bei Apple bestellt und es ist heute angekommen. Nun hab ich meine neue SIM-Karte (Musste mir eine Nano-Sim bestellen) eingelegt und auch aktiviert. Problem ist nun folgendes: Ich kriege kein Netz --> Es sucht einige Minuten lang und dann steht oben links "Kein Netz". Wenn ich manuell den Netzbetreiber suche, finde ich ihn und kann ihn anklicken aber es verbindet sich trotzdem nicht.

    Anbieter: o2

    Hoffe ihr wisst dazu etwas.
    Gruß,
    V0lt


    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
    War mein Fehler..

    mit "aktivert" meinte ich, das ich es mit iTunes freigeschalten hab. Hab dann auf den Brief von o2 geschaut und gesehen das ich die SIM noch auf der HP aktivieren musste *facepalm*

    Ich denk das kann dann geschlossen werden, danke trotzdem :)


    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora