iPhone 5s Klingelton nicht änderbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      iPhone 5s Klingelton nicht änderbar!

      Moin, gestern ging der Akku von meinem Handy komplett leer. Nun habe ich das Problem, das nach dem "Neustart" das Handy keine Klingelton einstellungen übernimmt. Das heißt, ich änder den Ton auf meinen eigen erstellten (oder einen der schon vorhanden ist) doch es wird beim Anrufen immer der "Standard"-Ton gewählt Names: "Wird geöffnet (Standard)". Auch wenn ich einem Kontakt einen Ton zuordne, wird es nicht übernommen.
      Habe schon gegoogled aber keine Lösung gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      Edit: Achja, der Wecker-Ton ist auch dann dieser Standard Ton...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trytokillme ()