Tablet für Geburtstag

  • Hi Community,


    mein Vater hat am Donnerstag Geburtstag und er ist ein Tech-Freak! Ich hab zuhause ein iPad 3 liegen, das benutzt er von mir momentan... und hatte mich mal zwischendurch angesprochen einen Samsung Tablet zu finden, nur ich kenne mich mit den Tablets sehr wenig aus.


    Es sollte wie der iPad 3 groß sein, kann auch etwas kleiner ausfallen. Leicht sollte es sein und natürlich gut von Hardware her.


    Ich bin mir schon sicher das ihr mir da weiter helfen könnt.


    Vielen Dank!


    :thumbup:

  • Ich kann dir zum Sony Xperia Z raten - Ich war wirklich sehr zufrieden! Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Keine Ahnung ob das Z2 empfehlenswert ist. Das Sony Xperia Z bekommst du z.B hier: http://www.ebay.de/itm/Sony-Xp…GHz-Quad-Co-/400731096484 schon für 299€.


    Vorher hatte ich das Samsung Galaxy Tab 10.1, auch ein spitze Tablet! Bin gerade leider unterwegs und habe keine Zeit um dir eine genaue Beschreibung der Vor - und Nachteile der beiden Produkte zu schreiben, vll aber später. Solltest du aber spezifische Fragen zu den einzelnden Geräten haben kannst du mir einfach eine PN schreiben (Hardware etc kann man ja ohne Probleme googlen).


    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du, oder am besten du mit deinem Vater, euch einfach mal ein paar reviews auf YouTube anschaut. Wenn man sich dann für eins entschieden hat einfach mal in den nächsten Media Markt oder Saturn fahren und das Gerät mal bisschen "begrabschen" ( Ich finde das Wort passt ganz gut wenn man sich mal anguckt wie manche Leute bei Saturn vor den Tablets stehen :D ) um zu gucken ob es einem von der Form, Handlichkeit, Gewicht etc gefällt.

  • steht da mit absicht im ersten post "samsung tablet"? weil das schränkt es ja sehr ein

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • wobei das nexus das ich gepostet habe auch von samsung ist.


    Da steht nur Samsung drauf, weil Google das in dem Fall über Samsung vermarktet.
    Bei Smartphones machen die das auch über LG.


    Hast da auch kein Samsungshit auf den Nexus-Geräten meine ich. (TouchWiz etc.).

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich dachte, die von Google gibts im Google Play Store...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Da steht nur Samsung drauf, weil Google das in dem Fall über Samsung vermarktet.
    Bei Smartphones machen die das auch über LG.


    Hast da auch kein Samsungshit auf den Nexus-Geräten meine ich. (TouchWiz etc.).


    da steht samsung bzw LG drauf weil die hardware vom jeweiligen hersteller stammt...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Nexus_10

  • Yo aber sonst hat das nix mit Samsung zu tun (wie z.B. die Galaxy Geräte, die 100% Samsung sind^^).
    Die stellen es für Google her und vermakten es noch unter ihrem Namen.


    Hast aber entsprechend keine vorinstalliere Samsung-Software drauf meine ich.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!