iOS Apps updaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      iOS Apps updaten

      Yo,

      ich hab das Problem dass ich keine Apps mehr updaten kann. Wenn ich im App Store auf Update klicke öffnet sich einfach die App selbst, aber updaten tut sich gar nichts.
      Glaube das ist seit dem Release von iOS 8 so, ich selber benutze noch 7 wegen Jailbreak und so.
      Bin scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem, im Internet liest man da auch was zu, allerdings funktionieren die Lösungsvorschläge die ich bisher gelesen habe nicht (iTunes Account ab- und wieder anmelden, automatische Updates aktivieren etc.)

      Hat hier noch jemand nen Plan was man versuchen kann oder hatte jemand das Gleiche und hat das Problem schon gelöst?

      Geht mir auf den Zeiger :rolleyes:

      Gruss
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.
      Falls gar nichts hilft einmal resetten und aus Backup wiederherstellen.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      @Boss bringt nix
      @brian genau das wollt ich vermeiden weil dann auch Cydia und den ganzen Quatsch wieder drauf ööööhhhh kein Bock yah wullah
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.
      Hast du neue Cydia tweaks installiert? Auch von denen kann es zu Komplikationen führen.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Nä die die ich immer hatte. Falls du das mit "neu" meinst
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.