Iphone 4 iCloud probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Iphone 4 iCloud probleme

      Hi

      Problem ist folgendes... ein Kollege von mir hat sich ein Iphone 4 gekauft gehabt von einem bekannten seiner Freundin, das Problem ist jetzt das er die Daten für die iCloud nicht kennt.. dieses Mädel kann er aber nicht mehr fragen da diese nicht mehr mit seinem Kollegen zusammen ist und jetzt weiß er nicht wie er die Daten reseten oder ähnliches kann.

      Jemand ne Ahnung?


      Thx an sTaTus_xXx für sigi und avatar :*
      Noch schwammiger vielleicht? :D
      Meint er den Activation Lock, also das Eingeben des alten iCloud Accounts beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Dann hat er Pech. Das ist ein Diebstahlschutz, den wirst du nicht umgehen können.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.