HTC one m7 back to stock problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      HTC one m7 back to stock problem

      HTC one m7 back to stock problem
      hallo zusammen,
      mein os 6.09.401.5 hindert mich daran die passende ruu zu finden, um den root rückgängig zu machen.

      ich hab mich an der x.xx.401.x nummer orientiert und dementsprechend eine ruu.exe datei geladen mit folgender nummer 4.19.401.9 ... das problem hierbei ist, dass die image version logischer weise beim verifizieren nicht übereinstimmt... das kann ja wiederum zu komplikationen führen oder? -.-

      ich komm mit dem gerooteten phone nicht wirklich klar, bietet mir persönlich nicht die gewünschten vorteile und system updates muss ich manuel abfertigen.. ich will zurück zum stock rom. kann mir bitte wer helfen die passende ruu zu finden?

      danke und frohe feiertage