Subway Surfers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Subway Surfers

      Subway Surfers
      Hi,

      mal ne komische Frage:
      Hier zocken doch sicherlich auch einige Leute Subway Surfer ...
      Hab den Multiplikator jetzt auf 30 und somit auf Maximal.
      Jetzt gibt es ja nurnoch diese dummen Boxen sobald man 3 Aufgaben fertig hat.
      Allerdings braucht man normaler Weise ein paar Minuten oder vill ne halbe Stunde für alle 3 Aufgaben.
      Dann sind einige dabei die man quasi abkürzen MUSS.
      ZB. die 4 Daily Challenges (dauert ja mindestens 4 Tage statt ein paar Minuten^^) oder jetzt soll ich 3 Keys in einem Run finden. (finde mit glück alle 20-30 Runs mal einen.. also meiner Ansicht nach eher Unmöglich ....)

      Wie dem auch sei - auf jeden Fall gibt es ja öfters mal solche Aufgaben ...
      Für 3 Aufgaben bekommt man eine Box die ca. 1500-2000 Coins wert is. Also lohnt sich das Abkürzen ja kein Stück.
      Oder gibts in den Boxen iwas besonderes ? Ich meine für 4400 hast fast 9 normale Boxen geöffnet also lohnen kann sich das ja garnicht.

      Finde ich eigtl schade, hab eigtl immer nur die Misssionen gemacht ...

      Oder sehe ich irgendwas falsch ?^^