Subway Surfers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Subway Surfers

      Hi,

      mal ne komische Frage:
      Hier zocken doch sicherlich auch einige Leute Subway Surfer ...
      Hab den Multiplikator jetzt auf 30 und somit auf Maximal.
      Jetzt gibt es ja nurnoch diese dummen Boxen sobald man 3 Aufgaben fertig hat.
      Allerdings braucht man normaler Weise ein paar Minuten oder vill ne halbe Stunde für alle 3 Aufgaben.
      Dann sind einige dabei die man quasi abkürzen MUSS.
      ZB. die 4 Daily Challenges (dauert ja mindestens 4 Tage statt ein paar Minuten^^) oder jetzt soll ich 3 Keys in einem Run finden. (finde mit glück alle 20-30 Runs mal einen.. also meiner Ansicht nach eher Unmöglich ....)

      Wie dem auch sei - auf jeden Fall gibt es ja öfters mal solche Aufgaben ...
      Für 3 Aufgaben bekommt man eine Box die ca. 1500-2000 Coins wert is. Also lohnt sich das Abkürzen ja kein Stück.
      Oder gibts in den Boxen iwas besonderes ? Ich meine für 4400 hast fast 9 normale Boxen geöffnet also lohnen kann sich das ja garnicht.

      Finde ich eigtl schade, hab eigtl immer nur die Misssionen gemacht ...

      Oder sehe ich irgendwas falsch ?^^