Neue graka in mein Laptop einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue graka in mein Laptop einbauen?

      Neue graka in mein Laptop einbauen?
      Nabend,
      Ich hab mal eine frage kann ich bei dem Laptop eine neue Grafikkarte einbauen ?
      de.computers.toshiba-europe.co…ew=Yes&PRODUCT_ID=1094684


      ,Weil bei guildwars 2 habe ich total die Grafik Fehler immer so blaube Pixel .. Warum auch immer. Und wenn der Tausch möglich ist könnt ihr mir auch eine empfehlen damit ich die neuen spiele auf mittel - hoher(bester) Grafik zocken kann ?

      MfG Nickel

      edit:
      hier nochmal ein bild von den grafik fehlern... oder weiß einer wie ich die auch anders wegbekommen könnte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickel ()

      Davon abgesehen das du Laptopgrafikkarten nicht im Einzelhandel kaufen kannst: ja.
      Aber würde ich von abraten weil:
      - Kühlung evtl zu schwach istfür ne andere Graka
      - NT dann evtl zu schwach ist/akku schneller schlapp macht,
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: