Windows 7 System Backup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Windows 7 System Backup

      Hey, hab auf meinem Laptop Win 7 installiert, da ich von der Uni auch Win 8 kostenlos bekomme, wollte ich das mal ausprobieren, aber wenns mir nicht gefällt, will ich wieder Win 7 draufhaben. Kann man das System komplett, also mit Installierten Programmen(Steam, Spiele, Office) und den Dateien(sind so 150 GB) sichern? Weil erst Win 7 draufspielen und dann wieder alles installieren(Spiele wieder downloaden,....) hab ich keinen Bock. , würde das Backup dann auf meiner Externen Festplatte sichern, das dürfte ja kein Problem sein oder?

      mfg
      Wozu die ganzen externe Programme?
      Machs einfach mit dem dem Windows Feature.
      Under Sichern/Wiederherstellen kannste auch ein Systemabbild erstellen, was du später über die Windows7-Live-CD wieder aufspielen kannst^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: