Windows 7 update fehlgeschöagen hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Windows 7 update fehlgeschöagen hilfe

      Halli hallo

      ich habe bei meiner freundin vor einiegen tagen windows 7 (64bit) neuinstalliert
      es lief auch alles problemlos so wie sonst auch ...sie konnte die ersten updates
      problemlos machen aber jetzt seid 2 tagen will das system 8 neue updates machen
      das problem ist das sie jetzt schon ungefähr 3-4 mal die gleichen 8 updates gemacht hat und das system sagt
      (wenn ich sie manuell installieren will)das die updates fehlgeschlagen sind

      kann da einer helfen? kann ich das beheben oder muss ich windows nochmal neu draufklatschen?

      p.s. das windows ist original und der key ist auch von ihr

      mfg



      Guter tauschpartner: ger_brian

      thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:
      Ich hatte mal zu Anfang von Windows 7 ein ähnliches Problem, da hatte es dann ausgereicht jedes Update einzeln herunterzuladen und zu installieren.
      Es wäre hilfreich wen du den Fehlercode nennst.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      Windows update fehler 800705b4
      Windows update fehler 800B0100
      Windows update fehler 80244016,8024402f oder c80003fa
      Windows update fehler 80073712
      Windows update fehler 80070020
      Windows update fehler 80072f78,80090305 oder 8009033f
      Windows update fehler 80070003

      Fehler code 643

      so hat meine freundin mir das vorgelesen



      Guter tauschpartner: ger_brian

      thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:
      wir haben neulich auch win7 neuinstalliert hat ewig rumgekackt mit den updates.

      lösung

      updates einzeln installieren (bzw in kleinen gruppen)
      updates z.b. für inet explorer weglassen bzw erst inet explorer installieren