Windows 8 Logitech G35 Treiber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Windows 8 Logitech G35 Treiber

      Hallo, ich habe seit kurzem Windows 8 und wollte jetzt fragen wie ich das mit dem Treiber vom Logitech G35 mache? Ich habe die CD (Die CD wo man in der Verpackung bekommt) schon in den Laufwerk gemacht aber es passiert nichts.

      Hoffe auf Antworten.

      mfg
      [expander]:O[/expander]
      geh einfach auf die logitech website und lad dir da den treiber.
      sollte dort auch für windows 8 verfügbar sein.
      ansonsten einfach den für windows 7 nehmen. sollte genau so gut klappen^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Venuspower schrieb:

      geh einfach auf die logitech website und lad dir da den treiber.
      sollte dort auch für windows 8 verfügbar sein.
      ansonsten einfach den für windows 7 nehmen. sollte genau so gut klappen^^



      Habe den Treiber bei der Logitech Seite für Windows 7 Gedownloadet aber dann kommt ein Fehlermeldung das es nicht für Windows 7 geht.

      Also brauch ich es doch für Windows 8
      [expander]:O[/expander]
      Dann Frag sonst mal den Support nach, ob es noch einen Windows 8 Treiber gibt.
      Bei meiner Maus und meinem 0-8-15 Logitech Headset funtzen auch die Windows 7 Treiber.
      Sicher, dass du auch die richtige Version geladen hast? Sprich für ein x64 System den x64 Treiber usw.?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: