Windows Blue was wisst ihr darüber

  • Wie bestimmt einige schon wissen hat Microsoft nach Windows 8 schon "Windows Blue" angekündigt. Finde ich sehr interessant weil das angeblich das letzte Betriebssystem von Windows ist. Sie wollen mehr auf Updates setzen.


    Was haltet ihr davon oder was wisst ihr darüber?

  • Teil 1: (Ursprünglicher Post)


    Edit 1:



    Edit 2:
    Wie Golem und andere Internetnachrichtenplattformen berichten will Microsoft Ende Juni 2013, anlässlich der MS-Entwicklerkonferenz , die erste Vorabversion von "Windows Blue" veröffentlichen.
    Eine Neuerung wird sein, dass man direkt auf den Desktop booten kann und so den Startbildschirm überspringt.
    Zeitgleich wurde von MS in einem der letzten Interviews mit Microsoft angedeutet, dass man auch eventuell mit dem Start-Button wieder rechnen kann.
    Im Vergleich zu dem Start auf den Desktop ist die letzte These aber noch nicht offiziell bestätigt wurden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zitat

    Eine Neuerung wird sein, dass man direkt auf den Desktop booten kann und so den Startbildschirm überspringt.


    Das ist meines Wissens noch nicht bestätigt. Sind nur Vermutungen. Aber an sich ist das ein stink normaler Service Pack 1.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird



  • Nun ist es "offiziell":
    - Desktop-Start kommt
    - Start-Button kommt wieder. Allerdings halt kein Start-Menü, da dafür ja das ModernUI da ist.


    http://winsupersite.com/window…-start-experience-changes
    http://www.golem.de/news/micro…tartknopf-1305-99504.html


    Ein paar neue Änderungen im Video:
    youtube.com/watch?v=VQb5caeSo00

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!