Spiele / Browser "minimieren/deaktivieren" sich von selbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiele / Browser "minimieren/deaktivieren" sich von selbst

      Nabend,

      ich bin jetzt schon seit Stunden am Rätseln, woran das liegen könnte... Immer wenn ich in einem Game bin (Fullscreen sowie Fenstermodus), minimiert sich das Spiel regelmäßig und ich lande auf dem Desktop. Das gleiche passiert bei allen meinen Browsern... Das Browserfenster wird quasi deaktiviert. Ich muss, wenn ich zB im Forum etwas schreibe, immer wenn das passiert, den Bereich, wo ich am schreiben bin, anklicken... Und wenn sich der Browser quasi deaktiviert und ich am schreiben bin, macht es immer "pling" "pling" "pling" bei jeder Taste...

      Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, ist auch erst seit heute. (War die letzten 7 Tage nicht am PC).

      Vllt habt ihe ja Ahnung, woran das liegen könnte :/

      Freeman Jon schrieb:


      ich nenne dich ab sofort günther netzer, weil 1. ich ihn hasse, 2. er hässlich wie die nacht ist und 3. scheiße labert
      :assi:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MarvoloFFM ()

      Nen Bekannter hatte mal ein ähnliches Problem nur das bei ihm die Fenster nur Focus verloren haben. Bei ihm lag es irgendwie an einem Bluetooth Empfänger den er installiert hatte (keine Ahnung genauere Details habe ich leider gerade nicht). Nachdem er den Bluetooth Empfänger ausgeschaltet hat, trat es nicht mehr auf.

      Ansonsten musst du mal schauen ob es evt. am DWM liegt, also in den Services den Desktopmanager auf Manuell stellen und neustarten wenn es dann immer noch auftritt, dann liegt es wo anders dran.