Steam&Live Mail -.-

  • Heyho ich habe folgendes Problem.
    ICh wollte gerade meinen Steam Account wieder zum leben erwecken und ne Runde daddeln, hab meine Daten eingegeben alles super. Bis der STEAM GUARD vor mir stand und einen Code von mir wollte der mir per eMail versandt worden ist.
    Ich weiß nicht mehr welche Mail ich bei dem Steam account benutzt habe, drum testete ich 2 von 3 möglichen aus.
    Als ich die dritte testen wollte sagte mir Live Mail dass ich meinen Account wieder aktivieren soll, warum auch immer?
    Ich mein was ist so schlimm daran den einfach so zu lassen wie er ist?


    Nun muss ich irgendwie da reinkommen und alles was ich von dem Account weiß oder wusste angeben, das Problem ist ich soll irgendwelche Mail Betreffe angeben die vor kurzem stattgefunden haben, sehr lustig woher soll ich das denn wissen wenn ich am Tag 20 Mails Junk bekomme..


    Heißt also: Ich komme nicht mehr an mein Mail Konto und nicht mehr an meinen Steam Account...was kann ich tun? :(


    lg und danke wie immer im vorraus meine HELDEN! :love:

  • Schreib mal in den Steam-Support.
    Die sind normalerweise sehr freundlich.
    Vielleicht können die was machen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Da kann ich nur mit nem Account hinschreiben und kann mich auf der Seite nichtmal einloggen ka wieso..


    Gibts da irgendwie ne eMail Adresse damit ich denen direkt von der Mail Adresse schreiben kann?


    lg

  • Mach dir sonst halt noch einen Account und schreib über den.
    Geb den so viele Infos wie möglich über den Account.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ah ok.
    Hab nun nen Support Acc gemacht und denen das geschildert.
    Ein Foto vom CD Key habe ich leider nicht mehr :P und kann auch keins machen^^


    Mal sehen wie es weitergeht. danke schonmal :P