2 Bildschirme, 1er ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      2 Bildschirme, 1er ruckelt

      2 Bildschirme, 1er ruckelt
      Nabend,
      habe seit heute zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen (bzw. 1 TV und 1 Monitor). Sie haben beide die selbe Auflösung.
      Komischerweise habe ich auf meinem Monitor mittem im Spiel (Fifa 13) immer Microruckler, beim TV läuft das Bild aber flüssig ab.
      Der Monitor ist sicherlich nicht kaputt, habe ja zuvor bestens mit ihm spielen können.
      Ich habe einiges in Windows und im Catalyst Control Center geändert, um es so zu haben, wie ich es wollte.
      Habe schon alles durchprobiert und bekomme einfach nicht raus, wieso es beim TV flüssig läuft und beim Monitor nicht. Der PC an sich ist sicherlich auch nicht zu schlecht, hatte vorher den Bildschirm und den TV auch schon zusammen laufen, nur halt im "erweitern"-Modus.
      Bitte um Hilfe,
      mfg
      Was heißt Mikroruckler bei dir? Hast du dabei fps-Einbrüche?
      Mit den jetzigen Informationen kann man dir schlecht helfen.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D