EPU 6 Engine Asus Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      EPU 6 Engine Asus Board

      Huhu! habe heute nochma system neu aufgesetzt mit w8... nun hab ich ein mainboard von asus (p7p55d). ich habe vorher immer die software epu 6 engine genutzt damit er mein cpu lüfter steuert... nun funktioniert die software nicht mehr unter w8. gibt es andere software bei der man nicht viel configurieren muss und er meine lüfter automatsich je nach leistung hoch oder runter fährt?!

      danke
      installier die software mal im kompatiblitäts modus und setzt dannach dessen .exe auch auf win 7 komp. das sollte funzen... hat bei mir auch so gefunzt mit meiner onboard sound karte (treiber)


      Thx an sTaTus_xXx für sigi und avatar :*