Festplatte kompatibel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Festplatte kompatibel?

      Yo also, ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaub ich hab gefailed, hab mir vohin ne neue festplatte bestellt, jetzt kamm grad die versandbestätigung da hab ichs mir nochmal genau angeschaut, ich hab mir ne sata 3 bestellt und jetzt ist die frage, unterstütz mein board das?

      asrock m3a785gmh hybrid crossfire am 2+

      Find bei google nichts passendes und ja.


      In Remember..... Es0 R.I.P 31.07.09
      Solle alles passen.
      SATA III ist abwärtskompatibel.
      Bei meinem Mainboard am Desktop-PC muss ich die Sachen allerdings über ein SATA II Kabel dann verbinden.
      Selas meinte zu mir, dass es bei ihm auch mit einem SATA III Kabel klappt.
      Musste entsprechend einfach mal Testen.

      P.S.:
      Nächstes mal wähl bitte eine bessere Überschrift. Hab sie jetzt mal angepasst für dich.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: