Rockpalast Videos/Streams herunterladen

  • Hallo liebe StageTwo Gemeinschaft.


    Ich hätte mal wieder eine Frage an euch. Diese lautet welche Programme gibt es um bei http://www.wdr.de/tv/rockpalast/ <- ein Video bzw. stream herunter zuladen ? Hab bis jetzt dieses Programm gefunden -> FlashGrabber 1.1


    Aber leider sind die Video die ich herunter geladen habe bzw besetze nicht von guter Qualität, denn immer wenn sich mehr "Aktion" in der Szene abspielt verwischst das Bild etwas und man sieht fast alles doppelt. Woran kann das liegen ?


    Mit freundlichen Grüßen euer:


    Stefan :thx:

  • Mit Fraps sollte das meines wissens nach problemlos gehen.
    Machen viele damit.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Okay danke erst einmal und woran kann es liegen das manche Video zwischen durch so schlecht sind von der Qualität her? Also das es so verwischst zwischen durch[ Ich kann es leider anders nicht beschreiben wonach es aussieht]