Youtube läd nicht alle Videos :/

  • Hayho,


    seit ein paar Tagen laden teilweise die Videos auf Youtube nicht mehr. Die Werbung läd aber immer, und mit nem Proxy oder mit mobilem Internet kann ich die Videos, die gerade in diesem Moment nicht laufen wollen, plötzlich doch abspielen.


    Das Problem besteht sowohl bei Opera wie auch Firefox und dem Internet Explorer.. Jemand n Idee?

  • Kommt bei YouTube sehr oft vor.
    Frag mich nicht ob das an denen liegt oder im Endeffekt doch an dem jeweiligen Provider.
    Das einzige was meist hilft ist abwarten und Tee trinken :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Tippe drauf, dass es teilweise an den Providern und YT liegt, das es da ein Problem zum Server gibt von dem du das Video beziehen sollst und du es deswegen nicht kriegst. Wäre zumindest die einzige Lösung die mir spontan einfallen würde, ansonsten naja Abwarten und Teetrinken.


    Habt ihr es schon mit nem Reconnect versucht? Also den Router neuverbunden/neugestartet?