Gehäuse mit Folie beziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gehäuse mit Folie beziehen

      Gehäuse mit Folie beziehen
      Hey :)
      ich möchte eine Gehäuseseite (die ohne Fester, also die Mainboard-Seite) mit Folie beziehen.
      Die Folie soll Klebefolie sein, und bedruckt werden mit einen Bild.
      Die Größe der Seite beträgt: 52,x x 48,x cm.
      Leider weiß ich nicht wo genau ich die Folie bestellen soll, bzw ob es so klappt wie ich es vorhabe.
      Mein jetziger Plan sieht aus: poster-union.de dort Klebefolie im Maß 60x60 bestellen das Bild so anpassen das es ziemlich genau passt.

      Meine Frage: Klappt das so? Und vorallen hat das schon mal einer gemacht?

      MfG
      Waschi :)
      Das Leben ist scheiße, hat aber ne hamma Grafik^.^
      :D :D
      hmm en kumpel hat vor jahren mal was ähnliches gemacht...war nich grad traumhaft, was dabei rausgekommen ist

      ich persönlich würde ein solches vorhaben mit plexiglas umsetzen

      mfg dream

      edit: wenn du bloßn bild auf das gehäuse kleben willst, passt das natürlich. dachte du willst ne seite ersetzn :)


      Dreamwalker schrieb:

      hmm en kumpel hat vor jahren mal was ähnliches gemacht...war nich grad traumhaft, was dabei rausgekommen ist

      ich persönlich würde ein solches vorhaben mit plexiglas umsetzen

      mfg dream

      edit: wenn du bloßn bild auf das gehäuse kleben willst, passt das natürlich. dachte du willst ne seite ersetzn :)


      Ne Fenster usw ist schon fertig, aber damit die eine Seite nicht einfach nur so schwarz nach nichts aussieht, wollte ich dort ein nettes Bild drauf machen :)
      Dachte mit Klebefolie geht es am besten, aber habe leider bis jetzt nur diesen Anbieter gefunden.....
      War auch erst am überlegen ob ich es mit Spray mache, (viele bunte Farben, und in der Mitte ein Logo) aber das ist teurer, weil ich mir noch die ganzen Farben kaufen muss und auch mehr arbeit.
      Das Leben ist scheiße, hat aber ne hamma Grafik^.^
      :D :D