Boxen nicht verfügbar, wenn Headset drin.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Boxen nicht verfügbar, wenn Headset drin.

      Boxen nicht verfügbar, wenn Headset drin.
      Hey Leute.
      Bis jetzt hat mich das Problem nicht weiter gejuckt, aber seit dem ich meinen neuen Pc habe, hab ich folgendes Problem.

      Also, ich steck meine Boxen hinten in den PC und vorne ist nochmal n Anschluss für mein Headset (Kopfhörer). Sobald ich dann die Kopfhörer anschließ, kommt aus meinen Boxen nichts mehr.
      Bei meinem alten Pc war es nicht so, weißt jemand, wie man das ändern kann? :)

      mfg
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      Wenn du onboardSound mit einem Realtekchip hast, musst du einfach bei den erweiterten Einstellungen im Treiber den Haken setzen, dass auch beim Benutzen des Frontpanels der Sound auch aus den Boxen kommt. Die Realtektreiber sind sehr übersichtlich, da man quasi kaum etwas einstellen kann.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D