DNS Server ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DNS Server ändern

      DNS Server ändern
      Heyho

      Da mein Internet seit einiger Zeit des öfteren sehr langsam ist hab ich mit einem Programm nen Benchmark gemacht .

      Primary Server 8.8.4.4
      Secondary Server192.168.2.1
      Tertiary Server194.25.0.68


      Kann mir einer sagen wo ich das umstellen muss?
      Unter Windows:
      Rechtsklick auf Netzwerk => Adaptereinstellungen ändern => Rechtsklick auf den entsprechenden Netzwerkadapter => Internetprotokoll Version 4 auswählen => auf Eigenschaften klicken

      Dann halt entweder auswählen, dass er den automatisch beziehen soll (dann nimmt er den vom Provider) oder einen manuellen angeben (z.B. 8.8.8.8 für Googels DNS)
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: