Fifa 13 mitten in der Karriere aufgehangen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fifa 13 mitten in der Karriere aufgehangen!!!

    Fifa 13 mitten in der Karriere aufgehangen!!!
    Hey Leute,
    heute war gar nichts los und da hab ich mir gedacht ich starte n Fifa Day. Ich zock also heute am Stück 5 Stunden Fifa in der Karriere (manager). Jetzt steh ich gerade vor dem Champions League Finale (letztes Spiel der Saison!) als ich meinen auskurierten Spieler wieder auf die Bank setzen wollte. Gemacht getan, wollte wieder zum Karriere Hauptmenü und auf einmal läd dieser Screen einer nicht mehr. Jetzt hat sich das Spiel einfach aufgehangen, hab ich 5 Minuten erstmal laufen lassen, ist nichts passiert und läuft gerade im Hintergrund.
    Ich bin echt so verzweifelt, dass ich n neuen Thread öffne. Ich hab natürlich nicht ein mal manuell abgespeichert und will jetzt erstens erstmal fragen ob trotzdem wirklich ALLES bis zum letzten Speichern weg ist (d.h. bis vor 5 Stunden Spielzeit).
    Und ob ich das jetzt doch nur irgendwie mit irgendwelchen Tricks zum laufen kriege/das irgendwie im Ordner oder so abspeichern kann oder whatever!
    Ich glaub das waren jetzt 18 Spielwochen, dazu Champions League Spiele und Internationale Spiele. Tranfer gab es auch in der Zeit ich hab mega geile Spieler bekommen usw...

    Also kann man mir irgendwie helfen??
    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76
    Passiert mir auch öfters und bin meisten auch angepisst dannach weil ich ziemlich oft simuliere und halt nur auf Manager mach und meine Spieler für sich spielen lass.

    Soweit ich weiß speichert das Spiel automatisch, nach einem Match, welches du selber gespielt hast. Angenommen du hast die letzten 3 Spiele simuliert und das Spiel davor selber gespielt, dann müsstest du nach nem Neustart vom Spiel nochmal 3 Spiele machen, bis du wieder soweit bist wie jetzt. Aber hast jetzt z.B. vor 5 Spielwochen in der Karriere das letzte mal selber n Spiel gemacht, musst du wieder einiges aufholen.

    Ne Lösung für das Problem hab ich selber noch nicht gefunden. Leider

    Gruß,
    V0lt


    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
    Das beruhigt mich ja..
    Ich hab zum Glück selber gespielt, bis auf die letzten 2 Bundesliga matches, weil der Gewinner schon feststand.
    Dann werd ich gleich mal das Game closen, in der Hoffnung, dass ich nicht nochmal von vor 5 Spielstunden anfangen muss :)
    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76
    Der letzte Spielstand war sogar noch 2 Spiele vor den 3 Simulierten.
    Aber außer, dass ich 2 Verletzte weniger hab, ist nichts großartig passiert <3

    Danke für eure Antworten, ich hätte das Game glaub ich sonst noch bis morgen laufen lassen :D
    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76