Läuft Crysis 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Läuft Crysis 3

      Hallo zusammen, da ich mir nun Crysis 3 zulegen will, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt auf meinen PC läuft. Nach einigen Recherchen scheint mein PC etwas unter der Grenze der Mindestanforderungen zu liegen. Des weiteren scheint meine Grafikkarte auch nicht komplett DirectX11 kompatibel zu sein, was allerdings benötigt wird. Da es leider keine genauen Informationen gibt, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
      PC-Daten:
      Windows XP 32 bit SP 3
      Intel Core Duo 2*2,53GHz
      3,25GB Ram
      ATI Radeon HD 4670

      Da ich ungern mein PC aufrüsten möchte, wäre es nun gut zu wissen, ob Crysis 3 läuft oder nicht. Ich hoffe es haben einige Ahnung/Erfahrung.

      MfG
      Vipo
      Ich würde sagen, dass es schon am DirectX scheitert. Brauchst ja irectX 11. Unter XP geht das aber meine ich nur bis DirectX 9 oder 10.

      Und selbst mit den Komponenten wird es nicht wirklich spielbar sein :D
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Crysis 3 kannst du mit der alten Kiste wirklich abschreiben. ;)
      Da hilft es auch nicht einzelne Komponenten auszutauschen, da muss gleich ein neuer Rechner her.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      Meine 9600GT hat auch kein DX11 aber ich kann Crysis trotzdem spielen, zwar mit low Grafik aber
      recht flüssig. Far Cry 3 konnte ich sogar auf mittel flüssig spielen

      TheBang schrieb:

      Meine 9600GT hat auch kein DX11 aber ich kann Crysis trotzdem spielen, zwar mit low Grafik aber
      Crysis oder Crysis 3? :D
      Er meint aber Crysis 3. Und unter Windows XP läuft es definitv nicht.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: