HP Pavilion g7 und Linux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      HP Pavilion g7 und Linux

      HP Pavilion g7 und Linux
      Hey,
      ich will auf meinem HP Pavilion g7 Linux installieren allerdings stellt sich das problem mit den treibern
      bikepunkstuff.wordpress.com/20…nux-mint-desktop-edition/
      Laut diesem Artikel scheint es mit mintlinux zu funktioniert, wen ich die neuste openSuse version habe sollte es auch klappen oder ?
      Und wen nicht, kann ich da was dran machen das es einwandfrei läuft ??

      Maf BlackManta

      MfG

      BlackManta
      Warum nicht Ubuntu ubuntu.com/certification/hardware/201209-11634/ ? Gutes, einsteigerfreundliches System mit vielen Usern auf unterschiedlichster Hardware.

      Wenn du dennoch Suse willst, probiers aus. Und wenn die Hardware nicht geht, musste halt Treiber suchen. Ne Universal-Lösung gibts nicht.

      Gruß
      florian0
      Wenn du keine vorkentniss von Linux hast nimm ubuntu. Suse ist nichts für Einsteiger. Mach dich mit den Befehlen "apt-get" und "apt-cache" vertraut und sschon kommst du unter ubuntu sehr gut weg

      Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)