PC formatieren ohne Windows CD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PC formatieren ohne Windows CD?

      PC formatieren ohne Windows CD?
      Habe meine Windows 7 CD mal irgendwann versehentlich gelöscht und würde nun gerne meinen Pc mal neu aufsetzen, da er mir
      einfach zu langsam wird und öfters mal Standbilder hat.

      Gibt es eine möglichkeit alles zu löschen (Bis auf Windows 7 natürlich), also so, als wenn ich den komplett neu aufsetze?

      Wenn du nen USB Stick hast (mit min. 8GB) kannste dir von Microsoft Windows 7 runterladen und auf dem Stick "entpacken" (Gibt dafür ein Tool von MS, Win7 to USB/DVD Tool oder so) und dann kannste via Sticken Booten und formatieren!
      kannst es auch auf dvd brennen, nen brenner wirste ja haben.

      und wie löscht man eine dvd?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Das Image muss bootfähig sein, daher geht einfaches brennen nicht. Brauchst ein programm das dir bootfähige DVDs erstellen kann.
      Nero zum Beispiel.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      Also bei meinem Stick reicht, wenn man die .iso mit WinRAR drauf extrahiert.
      Funtzt dann auch an allen PCs im Haus.
      Alternativ, wenns nicht klappt würde ich UnetBootin nutzen. Ist ein sehr schickes und einfaches Programm.

      Eine DVD kann man nebenbei gesagt nicht löschen, außer es ein DVD-RW-Rohling.
      Allerdings werden zumindest die normalen Windows-Versionen von MS nicht auf einem RW-Rohling ausgeliefert.
      Da hast du höchstens die Unterseite beschädigt, dass der Rohling nicht erkannt wird.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      es ist ja nicht so schwer, ein image auf eine dvd zu brennen. cdburnerxp ist z.b. eine sehr gute freeware, die das kann. dann reinschieben, installieren und gut
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird