Youtube (Kommentare), Facebook (Bilder Anzeigen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Youtube (Kommentare), Facebook (Bilder Anzeigen)

      Youtube (Kommentare), Facebook (Bilder Anzeigen)
      Nabend/Morgen

      OS: Windows 7 Home premium
      Browser: Google Chrome

      Hab seit ca 3-4 Tagen Probleme mit Youtube und Facebook

      Bei Youtube laden die Kommentare unter den Videos Jahre lang bzw, sie werden nie Fertig. Das Video läd sofort sobald ich es anklicke(Puffern), aber die Kommentare laden und laden und laden und nichts passiert.

      Bei Facebook kann ich auch Plötzlich keine Bilder/Videos mehr direkt mit der Mittleren Maustaste im neuen Tab aufspringen lassen. Muss immer die Video/Bild Url Kopieren, neue Tab öffnen und einfügen damit es Funktioniert

      Hab Chrome schon neu Installiert aber kein Erfolgt
      Was kann ich noch machen?

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      1. gehts mit nem anderen browser? (warscheinlich ja, aber man muss ja ein bischen investigativ sein ^^)
      2. hast du erweiterungen installiert/aktiviert, die das auslösen könnten? AdBlocker oder Youtube-proxies oder so was.
      3. hast du vielleicht javascript ausgeschalltet, oder ne andere doofe einstellung?

      und ausserdem:
      Wozu sollte man Youtube Kommentare lesen wollen? Oo

      es gibt durchaus channels, deren zuschauerschaft, mehr als Stroh zwischen den ohren hat, und mehr als blödsinn reinschreibt.
      ich meine, wenn du nur ytitty und rebeca black schaust, kann ich nix dafür.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaw.4 ()

      Xaw.4 schrieb:

      1. gehts mit nem anderen browser? (warscheinlich ja, aber man muss ja ein bischen investigativ sein ^^)
      2. hast du erweiterungen installiert/aktiviert, die das auslösen könnten? AdBlocker oder Youtube-proxies oder so was.
      3. hast du vielleicht javascript ausgeschalltet, oder ne andere doofe einstellung?

      und ausserdem:
      Wozu sollte man Youtube Kommentare lesen wollen? Oo

      es gibt durchaus channels, deren zuschauerschaft, mehr als Stroh zwischen den ohren hat, und mehr als blödsinn reinschreibt.
      ich meine, wenn du nur ytitty und rebeca black schaust, kann ich nix dafür.
      1: Mitm Inet Explorer geht's
      2: AdBlocker hab ich Installiert und YoutubeUnblocker (hat aber auch Funktioniert als ich die schon Installiert hatte)
      3: Habe nichts an den Einstellungen geändert in den letzten Monaten (eigendlich habe ich seit dem neu aufsetzen im Februar nicht's an den Chrome Einstellungen gemacht :D )


      Warum ich die Kommenatre lese?

      Mir geht's da Hauptsächlich um Informationen welche in den Videos vllt nicht genannt werden z.b beim JuliansBlogBattle oder anderen Projekten die ich verfolge

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Ach ganz vergessen, nachdem ich Google Chrome gestern nochmal Komplett Deinstalliert hatte (also wirklich alles weg) und dann wieder drauf gespielt habe, ging alles wieder.

      Also Youtube Kommenater und Facebook Bilder/Videos Funktionieren nun wieder wie immer

      mfg und Danke trotzdem :)

      Close Request

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde