Notebook- Kauf für Uni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Notebook- Kauf für Uni

    Hey Leute,
    im Oktober ist es so weit, dass ich ein Studium (Maschinenbau) anfange. Dazu benötige ich dann ein Notebook.
    Gleich als erste Frage: Lohnt es sich überhaupt schon jetzt danach zu schauen oder noch 2 Monate warten? (Wegen ständigen Neuerungen etc.).
    Wenn dies nicht zutrifft: Habt ihr Empfehlungen? Mein Budget liegt bei maximal 600-700€, optimal wäre es, wenn er eine Graka hätte, die 1920*1080 unterstützt damit ich ihn in Verknüpfung mit TV nutzen könnte.
    Habe halt echt keine Ahnung von Laptops muss ich sagen, bei der Größe denke ich so an 15 Zoll oder sogar kleiner?

    Wenn ihr Fragen habt, nur her damit. Ist ja alles recht schwamming formuliert von mir...

    Danke schon mal :hmmz:


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    TheBang schrieb:

    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?
    ;)
    Kauf ihn so spät wie möglich, wenn du ihn erst zum Studium brauchst.
    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
    Danke, dann kann der Thread erstmal geCLOSED werden und ich melde mich Ende August nochmal :)


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    TheBang schrieb:

    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?
    ;)