Steam Account weg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Steam Account weg?

    Steam Account weg?
    Also, ich woltle jetzt wieder DayZ spielen und ein Kollege hatte sich DayZ auch vor einiger Zeit gekauft, es aber eig. nie gespielt.
    Er hatte sich dann einen Steam Account gemacht und eine @web.de Mail angegeben (Seine halt).

    Es gab ja mal bei Web iwie sowas wie "1 Monat gratis Premium" oder soetwas, die reinste Abzocke.
    Er hatte wohl dann einfach mal auf Ja gedrückt. Jetzt ist der Web account gesperrt, weil er halt danach nicht weiter bezahlt hat.
    Außerdem soll er wohl schon iwelche Mahnungen von Web bekommen haben, welche er natürlich einfach ignoriert hat.

    Jetzt darf er bei Steam diesen Code eingeben, welcher zur Email geschickt wurde aber auf diese kann er natürlich nicht zugreifen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit an den Code zu komemn?

    Finde es echt eine Frechheit, was Web da macht. Ich hatte das selbe Problem auch mal mit einem Account.

    Naja ich denke an den Email account kommt er nicht mehr dran, und irgendwelche beweise das er was gekauft hat ist schwer, denn die nehmen keine paypal bestätigungen oder so.
    Ich fands grad witzig das es dein Kollege war :) ^^
    Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

    hab 2 accounts und von einem hab ich die Daten verplant.
    Hab den Steamsupport angeschrieben, ein Foto von nem Game beigelegt, also richtiges Foto vom Cover + Key drauf und meine SteamID aufn Blatt Papier geschrieben, alles in einem Foto halt.
    Hingeschickt und paar Tage später haben sie mir alles resettet.

    Soulnuker schrieb:

    Naja ich denke an den Email account kommt er nicht mehr dran, und irgendwelche beweise das er was gekauft hat ist schwer, denn die nehmen keine paypal bestätigungen oder so.
    Ich fands grad witzig das es dein Kollege war :) ^^
    Ja es handelt sich um einen Kollegen..
    Ich hatte das Problem selber mal, wusste aber einfach meine Email nicht mehr, bis mir dann irgendwann eingefallen ist, dass es meine
    StageTwo Mail war.

    Ich habe hier ja sowieso keinen Ruf zu verlieren, wieso sollte ich, sofern ich selber das Problem hätte dann sagen, dass es ein Kollege ist?
    nvm.

    Er hat wohl seine PSC iwo noch.
    Würde ein PSC Code reichen?

    //Edit: Ist halt nur DayZ auf dem Account, via PSC in Steam gekauft. Da gibts leider keine Hülle oder sowas.
    Das könnte er höchstens mit der PSC dann machen.

    Nein geht leider nicht. Du brauchst mindestens 1 Spiel mit Hülle & Code. Das ganze dann halt an Steam weiterschicken & die geben dir die Daten. Mit der PSC kannste gar nichts anfangen.

    Also der Account ist auf gut deutsch gesagt weg, es sei denn die E-Mail wird mal entsperrt, aber da er ja so doof war & sich da bei diesen Premium scheiss angemeldet hat... naja....

    gruss F1nal.
    Mein Gott du nervst einen richtig.
    Support anschreiben und fertig. War bei mir genau so.
    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76
    Ich glaube, dass die Frage beantwortet wurde. Mehr als den Support anzuschreiben kannst du nicht machen.
    Um jetzt zu vermeiden, dass das hier jetzt endlos weiter geführt wird, schließe ich das jetzt mal.

    ~closed~
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: