Grafik-Fehler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Grafik-Fehler?

      Hey,
      hab seit einiger Zeit einen "Grafik-Fehler"..Komischerweise tauchen diese Pixel nur auf, wenn ich im Firefox bin. Bei Spielen oder Word, Daten Explorer etc.. taucht das nicht auf.
      Weiß jemand woran das liegen könnte? Fehler an der Grafikkarte schließe ich aus, weil wie gesagt alles andere ja funktioniert.
      Habe ne HD 7850...

      Der Fehler verschwindet übrigens wenn man mit dem Cursor über die Pixel rüberwischt oder kurz auf den Desktop schaltet und dann wieder zu Firefox
      Ansonsten würde ich mal versuchen die Treiber zu "aktualisieren", wobei die eigentlich aktuell sind...