Bild ist nach links verschoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bild ist nach links verschoben

      Bild ist nach links verschoben
      Hallo com,

      Ich habe seit einigen Tagen ein Problem das das Bild am Monitor (unter Last) nach links verschoben wird.
      Dies sieht so aus (falls man es erkennen kann):



      Egal ob ich mein Monitor aus und an mache oder die Auflösung ändere bleibt es gleich. Jedoch wenn ich den PC neustarte wird das Bild sofort wieder normalisiert, deswegen vermute ich das es irgendetwas mit dem PC zu tun hat und nicht mit dem Monitor.

      Habt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps da mich dies sehr stört. Google spuckt leider nur so antworten wie Monitor-Bild Einstellungen usw aus.

      Welche Informationen vll noch helfen:

      Grafikkarte : AMD HD 6850
      Monitor: Hannspree HF237

      Treiber sind auf dem Aktuellsten stand.


      Danke im vorraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten!