Suche Screencapture mit non DirectX/OpenGL Fenstern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Screencapture mit non DirectX/OpenGL Fenstern

      Eigentlich sagt der Titel ja schon alles.

      Da ich nem Kumpel was zeigen will und kein Bock hab extra dafür nach Schweden zu fahren bräuchte ich nen ScreenCapture Tool dass auch mit nicht DirectX oder OpenGL Fenstern zusammen arbeitet. Fraps nimmt zwar Aero mit auf, aber das Programm was ich aufnehmen will leider nicht <_<
      Dxtory hab ich die Option noch nicht gefunden.
      Getestet habe ich bisher Rylstim Screen Recorder, der direkt beim Start wegschmiert und CamStudio 2.7 das mir nach 5min abschmiert und dann immer das Farbschema vom Desktop ändert, so dass mir schlecht wird.

      Nein Teamviewer geht nicht, das laggt wie Hölle und macht einfach 0 Sinn wenn ich 3s oder so auf die Antwort warten muss ^^

      Also wenn jemand so nen Prog. kennt immer her damit.