Frage bezüglich soundkarte und subwoofer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frage bezüglich soundkarte und subwoofer

    Frage bezüglich soundkarte und subwoofer
    wollt fragen wie ich nen subwoofer mit meinen 2 adam a5x an meine asus xonar essence stx anschließen kann, bis jetzt hab ich die adams hier, wollt mir jedoch nachher den XTZ W10.16 kaufen gehen und jetzt ist halt die frage wie verbinde ich diese an meine stereo soundkarte? dort gibts kein eingang für nen subwoofer, bzw was für kabel brauch ich da damit es möglich ist?

    in google selbst hab ich nicht wirklich was gefunden soweit..

    hoffe mir kann da wer helfen.

    €: kann geclosed werden hab soweit alles jetzt :D


    Thx an sTaTus_xXx für sigi und avatar :*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReNovaStar ()