Was wäre der PC wert? Und Suche Notenbook

  • Hey,


    ich würde gerne mein PC verkaufen, da ich nur noch WoW/CSS und Sro zocke brauch ich mein PC nicht mehr.. da ich bald immer Blockunterricht habe, und dann Weit weg bin von zuhause brauch ich ein Notebook, was würde ich für diesen PC bekommen? Und welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?



    Ich bedanke im Vorraus :)


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Denke so um die 200 Takken. Habe einen ähnlichen vor 1,5 Jahren verkauf für 280€. Die Festplatten würde ich aber ausbauen. Mach dir daraus 2 externe.


    Das mit dem Notebookist ohne weiter Angaben schwierig. Willst du dir nen Monitor an das Teil machen? Dann würde ein kleineres Display am Notebook reichen. Ich hatte mal ein Notebook mit 17 Zoll. Fand das recht gut von der Größe her. Hab das ohne Monitor genutzt.

  • Ja wenn ich daheim bin will ich Monitor anschließen, spiele wie WoW und CSS sollten drauf laufen, Monitor hat eine auflösung von 1680x1050 und egal ob 4 gb speicher oder kleine hdd die werd ich dann nach und nach aufrüsten und hdd durch ssd tauschen


    €:


    wie ist dieser hier?


    http://www.redcoon.de/B462500-…55E7C-S08-Set-1_Notebooks


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Horstinator90 ()