Was wäre der PC wert? Und Suche Notenbook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was wäre der PC wert? Und Suche Notenbook

      Hey,

      ich würde gerne mein PC verkaufen, da ich nur noch WoW/CSS und Sro zocke brauch ich mein PC nicht mehr.. da ich bald immer Blockunterricht habe, und dann Weit weg bin von zuhause brauch ich ein Notebook, was würde ich für diesen PC bekommen? Und welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

      Spoiler anzeigen
      AMD Phenom II x4 965
      BeQuiet DarkRock Pro 2 (2 Monate alt)
      GIGABYTE GA-790XTA-UD4
      8GB Corsair XMS3 1333Mhz (2x4GB)
      4GB Kingston DDR3 1333Mhz (2x2GB)
      PowerColor PCS+ HD6850 1GB
      Pioneer DVD 16x Brenner
      1TB Samsung HDD Sata (2 Monate alt)
      1TB Samsung HDD Sata (2 Monate alt)
      500 GB Seagate Barracuda HDD Sata
      2x Scythe Himuro HDD Kühler (2 Monate alt)
      NZXT M59 mit Window
      Enermax 82Modu+ 525 Watt und 80plus Bronze
      4x BeQuiet Silentwings 2 120mm nonPWM (2 Monate alt)


      Ich bedanke im Vorraus :)

      Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD
      Denke so um die 200 Takken. Habe einen ähnlichen vor 1,5 Jahren verkauf für 280€. Die Festplatten würde ich aber ausbauen. Mach dir daraus 2 externe.

      Das mit dem Notebookist ohne weiter Angaben schwierig. Willst du dir nen Monitor an das Teil machen? Dann würde ein kleineres Display am Notebook reichen. Ich hatte mal ein Notebook mit 17 Zoll. Fand das recht gut von der Größe her. Hab das ohne Monitor genutzt.
      Ja wenn ich daheim bin will ich Monitor anschließen, spiele wie WoW und CSS sollten drauf laufen, Monitor hat eine auflösung von 1680x1050 und egal ob 4 gb speicher oder kleine hdd die werd ich dann nach und nach aufrüsten und hdd durch ssd tauschen

      €:

      wie ist dieser hier?

      redcoon.de/B462500-Samsung-Ser…55E7C-S08-Set-1_Notebooks

      Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horstinator90 ()