Windows 8 Pro, ständige Verbindungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Windows 8 Pro, ständige Verbindungsprobleme

      Habe mir gestern Windows 8 drauf gehauen und jetzt hab ich ständig Probleme mit dem Internet..

      Alle 5 Minuten verliere ich entweder die Verbindung oder habe nur "limitierte Verbindung" (Also kein Internet zugriff).
      Muss dann die ganze Zeit neu verbinden, bis es dann nach 2 Minuten mal klappt. Automatisch verbinden macht er nicht, obwohl ich es so eingestellt hab.
      Sehe mein Wlan Netz auch durchgehend bei Verbindungen, mit 2-4 Balken.

      Mit Windows 7 gab es echt nie Probleme. Ich schaffe es ja nichtmal Lol vollständig zu updaten, weil die Verbindung ständig abbricht. Weiß jemand von euch
      woran das liegen könnte?

      Hatte sowas auch.
      Bei mir lag es an den Energieoptionen.

      Systemsteuerung\System und Sicherheit\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten


      Dann gehst du auf "Erweiterte Energiespareinstellungen ändern".

      Anschließend suchst du in dem Fenster den Punkt "Drahtlosadaptereinstellungen'. Das klappst du dann alles soweit aus bis da "Auf Akku" und "Netzbetrieb" stehen. Dort wählst du einfach bei beiden "Höchstleistung" aus. Dann speichern und nun sollten die Probleme nicht mehr auftreten.

      Ansonsten stell sicher, dass du den richtigen Treiber verwendest.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Hilft anscheinend nicht :/
      Kann es sein, dass die Treiber für Win 8 einfach nicht gemacht sind und dadurch die Probleme auf kommen?

      belkin.com/us/support-article?rnId=297
      Die 4xxx RAXWN4501H hab ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBang ()