Bildschirm zerkratzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bildschirm zerkratzt

    Bildschirm zerkratzt
    Habe mir ja vor einigen Tagen den Bildschirm gekauft
    amazon.de/gp/product/B00BPL078…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Und er ist Gestern angekommen.
    War dann ne halbe Stunde zuhause und wollte ihn schnell auspacken..
    Messer genommen und Paket geöffnet, schlau wie ich bin, bin ich wohl irgendwie abgerutscht und das Messer ist etwas rein gerutscht.
    Bei meinem Glück, war der Bildschirm natürlich direkt ganz vorne und nun habe ich einen c.a 5 cm breiten Schnitt im Bildschirm (in der Mitte).

    Ja, wieso bin ich so dumm und mach es mit einem Messer so auf etc. ist ja auch egal.
    Auf dem Paket steht nirgends, dass man es nicht mit einem Messer öffnen soll, vorsichtig sein sollte oder sonst was (mein Vater meinte, das sollte da eig. drauf stehen).

    Ich habe jetzt vor das Teil einfach zurück zu senden und zu sagen, dass der Kratzer da schon drinne war (Amazon).
    Werden die das Teil annehmen?
    Bei meinen Bestellungen steht jetzt schon ein neuer (0€) und, dass er am Freitag ankommen soll.
    Kann ich meinen jetzt einfach zurück schicken oder werden die da iwas sagen?

    nö die werden das teil nicht nehmen, da das vorher nochmals kontrolliert wird und du beim empfangen bestätigt hast dass die ware /das paket verschlossen war. sprich nur du kannst den schnitt verursacht haben.



    lern aus deiner dummheit!


    €: wenn man bisschen sein hirn anstrengt sollte man auch OHNE hinweise merken, dass es ne dumme idee is n karton (in dem sensible ware liegt) mit nem messer auf zu metzgern.
    Habe das Ding garnicht angenommen. Kann ja auch beim einpacken bei denen passiert sein oder so, kA.
    Anscheinend sind sie aber schon dabei mir einen neuen zu schicken. Muss den hier jetzt nur in spätestens 30 Tagen zu denen schicken.

    Habe halt in dem Moment garnicht dran gedacht, dass ich mit dem Messer durch komme (wollte ja logischerweise nur oben das Tape durch schneiden, bin aber abgerutscht).

    Gibt es eigentlich Möglichkeiten das ansonsten irgendwie zu reparieren oder sonst was?

    Find ich beschissen, dass du nen Neuen bekommst. Gönne ich dir nicht. Sorry aber du baust so viel Scheiße, dass das schon abnormal ist. Wenn ich könnte würde ich dir bei der Aktion richtig ans Bein pissen. Hoffe echt, dass du irgendwann mal so auf die Schnauze fliegst um aus deinen Aktionen endlich mal zu lernen.
    Oft lesen Mitarbeiter von Firmen auch Beiträge in Foren, just sayin'.

    Das ist eine vertragliche Sache zwischen dir und Amazon, daher:

    ~Closed~
    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D