Pc fährt nicht herunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pc fährt nicht herunter

      heyho

      hab seit einiger Zeit das Problem das ich meinen Pc immer per Knopf ausschalten muss.
      Und zwar wenn ich auf herunterfahren klicke gehts erstmal weiter bis zu dem Screen wo herunterfahren dransteht.
      Dann bleibt das so die ganze Zeit und geht nicht aus .

      Kennt das jemand?
      Hab das Problem auch schon des öfteren gehabt (Nach Windwos Updates z.b). Beim Herunterfahren stand halt "Herunterfahren" und nach 10 Minuten habsch halt den Knopf gedrückt bis er aus ging^^.

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde