Icons werden nicht angezeigt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Icons werden nicht angezeigt.

      Hallo zusammen,

      seit einigen Tagen wird bei mir bei Steam & seit heute auch bei dem VLC Media Player das Icon nicht mehr angezeigt. Das ganze sieht also so aus:



      Stört jetzt nicht so mega, aber wie kann ich das beheben ? Habe bisher noch nichts ausprobiert, also nicht neuinstalliert oder so. Funktionieren tut es noch alles, ist wie gesagt nur das Icon.

      Gruss F1nal. ^^
      würde mich jetzt doch etwas stutzig machen. mach mal nen virencheck, evtl hast du dir da was eingefangen. weil einfach so verschwinden die icons nicht
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Rechtsklick => Eigenschaften => Andres Symbol und dann guck mal, ob da das echte Icon irgentwo ist.

      Ansonsten drück einfach mal F5 auf dem Desktop. Ansonsten, wie hangman, schon sagte solltest du einen Virenscan durchführen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      am besten aber von einer live-cd, z.b. auf linux basierend. so kann ein aktiver, das bestehende av-system austricksender schädling nichts tun.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird