Graka kaputt? Bitte um hilfe beim Laptop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Graka kaputt? Bitte um hilfe beim Laptop

      Graka kaputt? Bitte um hilfe beim Laptop
      Hallo Leute ich habe schon seit über einem Monat Probleme mit meiner Grafikkarte(Geforce 9600m GT) undzwar bleibt der Bildschirm hängen und ich muss neustarten ab und zu lädt er auch den Treiber einfach neu und der Bildschirm flacker einfach nur kurz Schwarz auf, umso mehr die Graka belastet wird umso eher kommt es dazu.

      Hatte die aktuellste Version vom Treiber aber damit ist es extrem schlimm, am besten läuft das mit dem Treiber von der HP Seite von 2010.
      Ist die hinüber? kann man da noch was retten? Ich will nicht umbedingt anspruchsvolle Spiele spielen vielleicht mal Flashgames sondern eher Musik hören, Videos schauen und bisschen im Inet surfen

      Das Notebook ist HP Dev7 1150-eg.

      Danke im vorraus
      System schonmal neu aufgesetzt ?`
      Wenn die Graka wirklich was hat, kannste den Laptop in die Tonne kloppen. Reparieren bzw neue Graka einbauen is nicht.

      Am besten wäre es eventuell wenn du mal die Treiber wirklich neu aufsetzt und vorher mit bestimmten Tools alle Überreste
      entfernst. Dann beobachte mal die Temperaturen der Graka im Betrieb/Belastung.

      Welches OS nutzt du ?
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      Also system habe ich schonmal neu aufgesetzt, hilft nichts. Windows 7 Ultimate ist drauf.

      Was für Temperaturen sind bei der Graka im normalbereich? Ich hatte das schon geprüft es war über 90° wenn ich mich nicht irre aber nicht über 100°.
      Welche bestimmten Tools und welche überreste?

      Edit:
      Habe gerade nochmal geguckt wenn ich nichts großartiges mache um 58 grad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samagon ()