Final Fantasy 8 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Final Fantasy 8 HD

      Ihr wisst bestimmt inzwischen ist auch FF8HD auf Steam erhältlich.

      Ich habe gerade ingame ein größeres Problem welches die Comunity in Steam noch irgentwo anders nicht gelöst hat.

      Und zwar ist es bei mir auf Quasi CD 2 wo ich in die Bücherei gehen soll um Elione anzusprechen da sie abgeholt werden soll.
      Wenn ich in die Bücherei reingehe bekomme ich ein schwarzen bildschirm mit einem Fenster "An Uuknown exception has occurred "
      Andere Spieler bekommen den Fehler zu anderen Spielereignissen wie zb. CD1 die Seedprüfung in Dollet auf dem Senderturm.

      Habt ihr vllt. eine Idee wie ich das löse?

      Bisher habe ich im Fenstermode auf 1600x900 60hz gespielt.
      eine änderung auf 1024x768 hat nichts gebracht.
      Ich habe Windoof 7 Premium Hoe (HP)
      8GB Ram // i7 2nd Gen Mobile
      Was für ne Grafikkarte hast du?
      Ist der Grafikkartentreiber aktuell? Ist Windows auf dem neusten Stand?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Hab auch mal schnell rumgegoogelt. Tatsächlich haben verschiedene Spieler bei verschiedenen FF teilen an diversen Stellen das Problem. Aber insgesamt trotzdem eher Einzelfälle.

      Ich würde mal versuchen neu zu installieren und ggf. die Grafik-Settings kurz vor der Absturzstelle auf ein Minimum runter zu stellen.

      Ich habe FF8 ohne Steam installiert und hatte Probleme mit dem Spiel durch ein Programm namens "OC Guru"(Übertacktung) meines Mainboards.
      Nachdem ich dieses Programm geschlossen hatte lief alles einwandfrei.
      Leider habe ich jetzt ff7 und auch demnächst ff8 durch :(
      FF9 gibts wohl noch nicht von Steam. Dann gehts bald mit Emulatoren los -,-

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Bitte nicht! Hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit FF über Emulator gemacht (außer die für Gameboy). Kauf dir ne PS1 oder PS2 wenn du keine hast - Die kosten ja fast nix mehr. Ist auf jeden Fall ein viel besseres Spielerlebnis als am PC/Emulator

      @YukaChan Leider gibt es FF10+ nicht mehr für die PS2^^
      @OlgaDies2nd Ich sehe in dem Bericht das deine CPU wohl auch umgetacktet ist.
      Zwar um weniger Herz tiefer aber eventuell kommt daher das Problem.
      Ansonsten mall diverse Kompatibilitäts Modi ausprobieren.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm