VPN auf Windows Server 2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      VPN auf Windows Server 2003

      Hallo,

      bin am verzweifeln. Versuche seit 2 Stunnden eine VPN auf meinem Root hinzubekommen. Die Verbindung Funktioniert, nur kann ich sobald ich mit dem VPN Verbunden bin, selber keine Seiten mehr öffnen (also auf meinem PC). Trenne ich die VPN geht alles wieder.

      Ich benötige die VPN für DayZ Standalone, da die Vollidioten 2 IP's des selben Netzwerks nicht zulassen (warum auch immer). Kann mir wer helfen die VPN richtig einzurichten?

      Google spuckt zwar tausend sachen aus, aber nichts wirklich hilft.

      EDIT: Kann niemand helfen?

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perplex ()