Mikrofon und Handy gleichzeitig im Teamspeak3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mikrofon und Handy gleichzeitig im Teamspeak3?

      Nabend,

      ich versuche nun schon seit 2 Tagen mein Mikrofon ( t.bone SC 440 USB ) und mein Handy (Huawei Ascend P2 ) gleichzeitig im Teamspeak3 zu nutzen.
      Das Mikrofon ist via USB mit dem PC Verbunden und wird im TS3 als " Mikrofon (USB Microphone) " angezeigt, das Handy welches ich mit einem 3,5mm Stecker (beidseitig) im Mikrofon Eingang der Soundkarte betreibe, wird als "Mikrofon (Realtek High Definition Audio) " angegeben.

      Warum das Handy? Weil ich es mit der 3,5mm Klinke als AUX (Auxilliary) mit meinem PC verbinde um dann mit einer App Sounds an's Teamspeak sende. Da ich dafür aber immer von Hand und auch ziemlich Kompliziert den Aufnahme Modus ändern muss (in der Zeit kann ich nicht sprechen) würde ich das gerne so hinbekommen das ich gleichzeitg sprechen und Sounds vom Handy senden kann.

      Es ist nicht möglich beide Geräte gleichzeitig im Teamspeak3 auszuwählen..aber vielleicht gibt es ein Programm oder eine möglichkeit das es geht.

      Kennt da jemand was?

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde