Mozilla Firefox Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mozilla Firefox Problem

    Mozilla Firefox Problem
    Guten Abend,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Firefox sehr lange braucht bis es sich öffnet.
    Es dauert jedes mal mehr als 15 sec.
    Ich habe es auch grad eben neuinstalliert, somit müsste es auch auf dem aktuellsten Stand sein.
    IE öffnet in weniger als 1 sec.

    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie ich das beheben kann?

    Das war einer er Gründe, wieso ich Firefox für den Rest meines Lebens von meinem PC verbannt habe.
    Was du sonst noch mal gucken kannst ist, dass du Firefox restlos deinstallierst und dann sauber installierst.
    Hatte bei mir damals allerdings auch nicht geholfen. Seit dem nutze ich nur noch Chrome.

    Alternativ kannst du mal gucken, ob Firefox vll. vom Antivirus etc. ausgebremst wird.
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



    Deinstallieren und alte Einträge aus der Registry löschen bzw. falls beim Installationspfad noch ein Ordner mit ein paar Dateien bleibt auch den löschen.
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: