Nach Win7 installation Bluescreen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nach Win7 installation Bluescreen

      Hey,

      habe gestern auf meinem PC WIn7 64bit neuinstalliert, weil ich den Nation Virus hatte.
      Installation hat super geklappt, Virus ist weg und alles läuft.

      Drauf hin habe ich alle Treiber installiert und über Nacht den PC angelassen um alle Steam Spiele zu installieren.
      Immer noch alles Top.

      Heute habe ich Origin installiert und BF3 installiert.
      Bei ca. 96% ging der PC aus und ein Bluescreen kam mir auf dem Bildschirm.
      Weiß nicht ob es an BF3 bzw. Origin liegt oder etwas anderes.




      Avira hat eben die Suche beendet.
      Kein Virus gefunden.

      Habe ein bisschen gegooglt und bin immer auf Antworten gestoßen wie: "Das ist ein Treiber Problem".

      Kenne mich mit Bluescreens nicht wirklich aus, deswegen Frage ich Euch.
      Es steht dort zwar, dass falls es noch einmal passiert, sollte man dies und dies tun...
      Möchte falls jemand darüber was weiß, schon mal etwas mehr Infos haben.


      Mfg

      €: Installiere jetzt gerade alle BF3 DLC´s.
      Außerdem war das bis jetzt nur 1x mit dem Bluescreen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xApfelrinGa ()

      xApfelrinGa schrieb:

      Habe ein bisschen gegooglt und bin immer auf Antworten gestoßen wie: "Das ist ein Treiber Problem".


      Das ist auch das was ich gefunden habe.
      Entsprechend die Fragen:
      - Sind alle Windows Updates drauf?
      - Hast du den richtigen und neusten Grafikkartentreiber installiert?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Venuspower schrieb:

      xApfelrinGa schrieb:

      Habe ein bisschen gegooglt und bin immer auf Antworten gestoßen wie: "Das ist ein Treiber Problem".


      Das ist auch das was ich gefunden habe.
      Entsprechend die Fragen:
      - Sind alle Windows Updates drauf?
      - Hast du den richtigen und neusten Grafikkartentreiber installiert?


      Windows Updates habe ich noch nicht gemacht.
      Habe noch nie welche gemacht, nicht einmal mit dem alten System.

      Grafiktreiber sind aktuell dank GeForce Experience.

      €: Das Icon von DxTory geht nach dem Start des PC weg.
      Ich sehe es somit nicht mehr, nur ein Papier mit Kästchen drinne.

      Weiß nicht wieso, aber vielleicht hilft es Euch ja ein bisschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xApfelrinGa ()

      xApfelrinGa schrieb:

      Windows Updates habe ich noch nicht gemacht.


      Dann solltest du das vielleicht als erstes nachholen bevor du was anderes installierst.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Venuspower schrieb:

      xApfelrinGa schrieb:

      Windows Updates habe ich noch nicht gemacht.


      Dann solltest du das vielleicht als erstes nachholen bevor du was anderes installierst.


      Werde es erstmal so lassen, bis es das nächste mal kommt.
      Dann werde ich WinUpdate durchführen.

      Hat jemand das Problem mit DxTory mit dem Symbol?
      Es ist einfach weg und in der Taskleiste ist nur noch ein Papier mit Kästchen drin...