Chrome Passwörter abspeichern.

  • hallo,
    ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt passwörter im chrome browser in einer .txt datei oder so abzuspreichern. ich weiß es gibt die normale funktion dafür aber das ist nicht was ich brauche, vielleicht ein programm was die passwörter abspeichert oohne das der jenige der sich grade einloggt es nicht mitbekommt! es wird komplett für den privaten gebraucht benutzt also wird da nicht versucht von jemand unbekannten sondern von jemanden im haushalt nur was herauszufinden. oder eine möglichkeit ein nicht im browser gespeichertes passwort, was aber täglich mindestens 2 mal eingegeben wird, herauszulesen. habe schon grade mit chromepass versucht aber so wie ich es gesehen habe zeigt der mir nur die im browser gespeicherten passwörter an.
    lange rede kurzer sinn, brauche eine alternative zu der von chrome passwort speicher option, die aber es automatisch macht ohne der nachfrage und am besten die logins und pws irgendwo in einer txt datei oder so abspeichert!
    danke