Xbox360 Controller am PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Xbox360 Controller am PC

      Xbox360 Controller am PC
      Hallo liebe Leute,

      ich hab ein Problem mit meinem neubestellten xbox360 Controller (Kabelgebunden)

      Ich hab die Treiber etc. von der mitgelieferten CD installiert/auch bereits mal von der offiziellen Seite heruntergeladen, jedoch bleibt die "Guide-Taste" aus und funktioniert nicht.
      2x hab ich bereits mit dem Controller spielen können. Aber bei diesen Versuchen hat Windows automatisch die Treiber installiert. Aber jetzt gehen mit langsam die USB-Anschlüsse aus bei denen ich das probieren könnte, dass er die Treiber selbstinstalliert :D

      Wenn ich jetzt meinen Controller anschließe leuchtet die Guidetaste für ne halbe Sekunde und erlischt dann wieder.

      Könnte mir jemand mit meinem Problem helfen? Dankeschön ;)
      Hast es schonmal an einem anderen Rechner versucht?
      Erkennt der Rechner das was angeschlossen wurde? Bzw. was passiert wenn du die Guide-Taste nochmals drückst?

      Ich nimm an das du das Ding an allen Anschlüssen am Rechner getestet hast? ;)
      Btw. OS?

      Gruß