Vom Gehäuse bis zum Kabelmangement - Zeigt her euer bestes Stück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vom Gehäuse bis zum Kabelmangement - Zeigt her euer bestes Stück

      Ahoi ,

      da wir den Stammtisch ja eigentlich doch viel zu oft für Dinge missbrauchen, die eigt auch einen Thread verdient hätten, eröffnen ich diesen Thread.
      Wir machen dem Stammtisch jetzt Konkurenz, weil unsere Gehäuse einfach das Beste sind :D

      Jaaa ein Thread komplett über mein, dein Gehäuse.
      Zeigt bloß her euer bestes Stück. Außen, Innen, Kabelverllegung, Mod oder was auch immer :)

      Ich fang mal einfach selber an :

      Dieses Case hatte ich noch bis vor einem Jahr bis es von meinem jetztigen Fractal Design R4 abgelöst wurde.
      Es war irgendein altes µATX Case. Hab von außen leider kein pic mehr gefunden.
      Hab die Kabel hinters Mainboard-Tray gequetscht, weil das Case ja eigt. kein Kabelmanagement bietet.
      Wenn ich mir das jetzt anschau finde ich das immernoch ziemlich sauber gelöst :D
      Spoiler anzeigen


      Hardware : Asus M2N8 VMX µATX MB, MSI GT 9800GT 1GB VRAM, 2x1GB Corsair Dominator 800Mhz XMS2 , AMD Athlon x64 3800+ x2 Windsor @ 2Ghz, 500W Chinaböller, 750GB 2,5" 5400 RPM Samsung HDD, irgendein DVD-Laufwerk - man beachte dessen Anschluss :P


      So weiter gings im neuen Gehäuse :

      Spoiler anzeigen



      War die gleiche Hardware bis auf den Kühler Zalman CNPS 9900 und dem Netzteil beQuiet Pure Power L8 430W CM
      Ich muss sagen, dass ich den Kühler immernoch cool finde ;p War mir aber viel zu laut :(


      Und hier mein aktuelles Innenleben :

      Spoiler anzeigen


      Neue Hardware! :
      Intel Xeon E3-1230v3 // Thermalright HR 02 Macho (Das Ding ist einfach zu geil) // Gigabyte GA-B85-HD3 // 8Gb GeIL DDR3 1600Mhz // Crucial M500 240GB SSD, 1GBit TP-Link LAN Karte ( PCI-E ) // Asus Xonar DG ( PCI )

      Auf meiner Graka musste ich einen anderen Kühler draufhauen. Ist eigentlich so ein 40mm TopBlow Lüfter von so nem alten Thermalright CPU-Kühler. Hab den dann auch gleich an die Lüftersteuerung von meinem Case angeschlossen. Und ja ist immernoch die gleiche Graka (MSI 9800GT), wird aber als nächstes gegen was neues gewechselt :)



      Sooo .... Fotos vom Äußeren gibts morgen. Bei gutem Tageslicht.

      Dann packt mal aus eure Wunderwaffen! Will sehen :D
      Könnt ja auch ein paar Gedichte dazu schreiben, wie ich es getan hab :
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lalalol ()



      Nicht besonders schön, aber wenn ich unten die Kabel am NT irgentwann mal halbwegs ordentlich
      hinbekommem kann man sich wohl halbwegs zufrieden geben^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: