rechner lässt sich nicht bespielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      rechner lässt sich nicht bespielen

      rechner lässt sich nicht bespielen
      Hallo alle zusmn

      Ich habe folgendes Problem

      Ich jin nicht gerade unbegabt mit dem PC

      Aber ich finde einfach keinen Fehler
      Ein Freund hatte mich gebeten mal nach seinen Rechner zu schauen seid ein anderer Kollege den gemacht hatte ...

      Er hat einen etwas alte deren Packard Bell

      Mit Windows XP

      Nach dem er ihn wieder bekam
      Hatte er Windows 7 auf einer 2ten Festplatte installiert und NUR noch eine VGA graka eingebaut

      Daraufhin konnte er manche games nicht spielen

      Der PC sagte das die Treiber nicht installiert seien

      Ich installierte die Treiber und startete den PC neu

      Dann kam die Meldung das Windows nicht gestartet werde konnte

      Evtl seien manche Komponente nicht richtig angeschlossen
      Ich habe dies über prüft aber keinem Fehler gefunden

      Nun hatte ich versucht win 7 neu zu installieren nachdem ich alles neu eingebaut hatte

      Die CD war gebrannt crack aber bei

      Kam auch soweit aber er beendet die Installation nicht

      Nun läuft er nicht mehr SK richtig

      Was soll ich tun
      SERVER:
      Azteca
      :thumbsup:
      Tut mir leid ich habe nur mit Handy geschrieben..

      Also ich hatte versucht win7 ultimate drauf zu spielen

      Aber kurz vor Ende der Installation sagt der PC mir
      Das der voVorgang nicht beendet werden konnte..

      Ich habe keine andere CD mehr und gerade auch nicht so das Geld für eine neue
      Und im Freundeskreis hat auch keiner mehr eine

      Was kann ich da tun um den Rechner wieder zum laufen zu kriegen
      SERVER:
      Azteca
      :thumbsup:
      Mit WinToBootic kannst du eine Windows .iso Datei als Bootbares Medium auf einen mind 8GB großen USB Stick kopieren. Versuch das mal und wenn es nicht klappt schreibe es wieder.
      (Festplatte formatieren bei der Installation kann auch nicht schaden.)


      WinToBootic Download



      Spoiler anzeigen


      THX an Heaven für die tolle Sig



      Mein jetziges System: Klick

      genau, das installations-image kann er legal z.b. bei chip.de runterladen. er braucht dann halt noch nen gültigen key, da sonst das windows nach 30 tagen goodbye sagt. aber soweit ist das alles im legalen rahmen und wird hier auch voll unterstützt.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird